Die Fundsache

<< Klicken: Inhaltsverzeichnis >>

Navigation:  Neu im Katalog >

Die Fundsache

diefundsache

Text & Bild

Tan, Shaun

Übersetzung

Schönfeld, Eike

Verlag

Aladin Hamburg

Jahr

2013

Schlüsselwörter

1-Comic - Graphic Novel

Hätte er nicht zufällig am Strand nach Kronkorken gesucht, wäre ihm das seltsam aussehende Ding überhaupt nicht aufgefallen. »Hat sich vermutlich verlaufen«, sagt er und beginnt, Nachforschungen anzustellen. Er will herausfinden, wem es gehört bzw. wo es hingehört. Doch niemand scheint sich für das Problem zu interessieren. Keiner, weder Fremde, Freunde noch Eltern können ihm weiterhelfen. Die meisten nehmen es nicht einmal wahr! Aber ihm tut das Ding leid. Irgendwohin muss es doch gehören! Er geht der Sache nach.

Vorsatzpapier: Die Kronkorken-Sammlung

Vorsatzpapier: Die Kronkorken-Sammlung

diefundsache3
diefundsache4

Zuletzt geändert am 05.06.2021