Laura

<< Klicken: Inhaltsverzeichnis >>

Navigation:  Neu im Katalog > Bilderbuch-Brunnen >

Laura

_DSC0135

Text & Bild

Schroeder, Binette

Verlag

NordSüd Zürich

Jahr

2019: Erstausgabe 1999

Laura rennt mit Brummel, ihrem Bären von der noch schlafenden Tante Tan Tan weg in den Wald und findet dort einen Humpty Dumpty; der rennt zuerst voller Angst weg, aber dann spielen sie zusammen, bis Laura am Abend nach Hause muss und Humpty Dumpty gegen seine Angst vor den Gewitterschmettervögeln ihren Bären überlässt. In der Nacht kommt ein Gewitter und Laura kommt zurück um Humpty _Dumpty zu helfen – am Morgen ist er verschwunden, dafür erscheint ein farbiger Vogel, der wieder mit ihr spielen will – und sie dann nach Hause fliegt.

_DSC0151-7124
_DSC0154-7125
_DSC0155-7126
_DSC0157-7127

Zuletzt geändert am 17.12.2019